Referenzen


Ute Michels, Langen
"Herr Wicke hat es geschafft, dass ich früher in Rente gehen konnte wie geplant. Das positive bei seiner Beratung ist, dass er individuell auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht und die Liquidität im Vordergrund steht. Vielen Dank "

Oliver Heising, Moers
"Herr Wicke berät kompetent unter Berücksichtigung der Wünsche und Möglichkeiten des Kunden. Der Vorzug einer privaten Finanzplanung ist im Besonderen durch die Übersicht über die Bandbreite der am Markt verfügbaren Produkte und Angebote begründet."

Sabine Berg, Darmstadt
"Ich habe Herrn Wicke als absolut integeren und ehrlichen Menschen kennengelernt, der auch unangenehme Wahrheiten offen anspricht. Er ist sehr kompetent, hoch engagiert, jederzeit zuverlässig und sucht immer nach der bestmöglichen individuellen Lösung für seine Kunden. Dabei recherchiert er sehr gründlich und steht immer mit Rat zur Seite. Herr Wicke genießt mein volles Vertrauen."

Gudrun Schwarz, Trebur
"Ich habe Herrn Wicke als zuverlässigen und kompetenten Berater erlebt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich schätze sein Engagement, seine intensiven Recherchen, sein Verantwortungsgefühl gegenüber seinen Kunden und seine klaren Aussagen zu bestehenden Risiken. In meinem Fall hat mich besonders beeindruckt, dass er empfohlene Anbieter persönlich kontaktiert und sich vor Ort ein Bild über deren Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit verschafft. ...." Lesen Sie weiter

Anja Jäntsch, Langen
"Ich habe Herrn Wicke als einen ausgesprochen authentischen und sehr verantwortungsbewussten Berater kennengelernt, der es zudem außerordentlich gut versteht, die von ihm vertretenen Produkte umfassend zu erklären, auch auf kritische Fragen detailliert einzugehen und dabei den finanz- und volkswirtschaftlichen Hintergrund zu erleuchten. ... Herr Wicke genießt daher als mein Berater in finanziellen Angelegenheiten mein vollstes Vertrauen." Lesen Sie weiter